Mach mit

Hey… einen ganzen Samstag? …oder zwei Freitagnachmittage?

Ja genau, Du investierst 8 Stunden – nur für dich.
Du sollst was davon haben, dich soll das, was du an diesem Tag lernst weiterbringen, damit du im Berufs- und Alltagsleben noch besser punkten kannst.
Seit dem Start des Karoline Goldhofer Kollegs haben fast 400 Azubis teilgenommen. Hier einige Stimmen:

Raphaela T.:

„Ich bin wirklich sehr positiv überrascht gewesen. Diese 25€ haben mir sehr viel mehr Spaß und Erfahrung weitergegeben als bei manch anderen Seminaren. Vielen Lieben Dank!“

Janine R.:

„Mir haben die Tage beruflich und privat geholfen in manchen Situationen anders über das Geschehen nachzudenken und einen Ausweg/eine Lösung für die Situation zu finden. Schade dass es schon vorbei ist.“

Markus D.:

„Informatives, spannendes Seminar, Praxisanwendungen/ Praxisbeispiele sehr passend für den beruflichen Alltag.“

Stefanie S.:

„Ich fand das Seminar spitze, da sehr auf mich und meine Probleme eingegangen wurde und das Gelernte mir im Privat- und Berufsleben bestimmt viel helfen wird.“

Marcel M.:

„Bin sehr zufrieden mit dem Seminar, gab sehr viel zum Nachdenken und auch Lösungen, wie man sich selbst in Stresssituationen an der Nase fassen kann und diese somit auch zu bewältigen.“